Auf dem Hohen Darsberg

Wieder einmal durfte ich als Hochzeitsfotograf auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach eine Reportage machen. Schon bei der Vorbereitung der Braut in einem der stilvollen Hotelzimmer ging es richtig sektlaunig und lustig zu. Bei der Trauung im Freien vor dem Schloss wurde es dann ganz schön stürmisch. Die Sektgläster flogen durcheinander, aber das Brautpaar Verena und Jan aus Mannheim hielt dem Wind eisern stand.  Kein Wunder, als Bundesligabaseballer bei den Mannheim Tornados hat Jan Standfestigkeit bewiesen. Verena schrieb zu den Bildern: „Es war wirklich einer der schönsten Tage bisher für uns und dieses Mal sind mir die Tränen beim Anschauen der Bilder gekommen. Danke, dass du den Tag so wunderschön festgehalten hast! Wunderschöne Portraitfotos – genau wie ich es mir gewünscht habe! Danke!“ Da sage ich auch DANKE für so ein nettes Feedback, Verena.

Hochzeitsfotograf Neckarsteinach

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Volker Halfmann - 1. März 2012 - 11:55

Der Kuss (des Vaters?) ist das coolste!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k