Hochzeitsfotograf in der Pfalz – Deidesheim

Eine zweitägige Hochzeit ist auch für mich als Hochzeitsfotograf etwas Besonderes. Man hat Zeit sich „in die Hochzeit einzuleben“ und die Hochzeitsgesellschaft besser kennenzulernen. Das Brautpaar Gerlind und Raffaele lieben die Pfalz um die Gegend von Deidesheim und vor allem den Wein. Entsprechend edel und stilvoll war die gesamte Hochzeit geplant. Am Freitag waren die Gäste zur Busfahrt mit einem Oldtimer-Bus vom Hotel Kaisergarten in Deidesheim zur standesamtlichen Trauung in der „Guten Stube“ in Maikammer eingeladen, eine hervorragend restaurierte großbürgerliche Wohnstube mit Stuck und Wandbemalung. (Sie darf zum Schutz des Holzbodens nur mit Filzhausschuhen betreten werden; allerdings wurde für den Hochzeitsfotografen eine Ausnahme gemacht :-). Sehr gemütlich und romantisch wurde es dann beim abendlichen Get Together in Siben’s Gutsküche in Deidesheim. Nach der Vorbereitung von Braut und Bräutigam am Samstag im Hotel Kaiserhof fand die Trauung in der Kirche St. Margareta in Forst statt. Und bis in die Nacht wurde stilvoll und herzlich im Weingut von Winning gefeiert.

Am Hochzeitstag durfte ich auch das überaus nette Videoteam Brigitte und Heinz von hochzeitsmovie.at aus Österreich kennen lernen.

Hochzeitsfotograf PfalzHochzeitsfotograf PfalzHochzeitsfotograf PfalzHochzeit DeidesheimHochzeit DeidesheimHochzeitsfotograf PfalzHochzeitsfotos Deidesheim

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k