Hochzeitsfotos auf der Trauminsel Mallorca

Bianca kennt und liebt Mallorca seit vielen Jahren. Für sie ist es die Trauminsel und deshalb sollten ihre Hochzeitsfotos auf Mallorca entstehen. Ich durfte die beiden Hamburger schon an ihrem Hochzeitstag im Juli in der Nähe von Aschaffenburg und im Schloss Philippsruhe in Hanau mit der Kamera begleiten. Für das Afterwedding Shooting hatte Bianca Ende September als Termin vorgeschlagen, weil dann der größte Touristenrummel vorbei, aber immer noch gutes Wetter zu erwarten ist. Wir wohnten auf „ihrer“ Finca in Südosten der Insel nahe Campos. Zunächst nutzen wir einen ganzen Tag, um die Insel zu erkunden und die interessantesten Plätze beim besten Licht für unsere Hochzeitsfotos ausfindig zu machen. Am nächsten Tag begannen wir nach dem Friseurtermin in Palma de Mallorca am Nachmittag in den romantischen Gassen des Bergdorfes Valldemossa mit dem Fotografieren. Am Abend fanden wir einen traumhaften Sonnenuntergang am Strand. Für den Morgen des nächsten Tages suchten wir uns ein einsame, malerische Felsenbucht bei Sonnenaufgang für unsere Fotos aus. Ein echter Geheimtipp!

Bianca und Wolfram, ich danke euch sehr! Ihr ward ein tolles Paar, das bei allem mitgemacht hat. Und ihr hattet auch viel Nachsicht mit den manchmal verrückten Ideen des Hochzeitsfotografen.

PS: Ein Tipp für Brautpaare. Warum ist Mallorca für ein Afterwedding Shooting so gut geeignet? Weil die Insel viele verschiedene Möglichkeiten für Motive (Strand, Landschaft, romantische Dörfer und Städte) bietet, weil das Wetter und das Licht (meistens) zuverlässig vorhersehbar ist und weil Mallorca jederzeit schnell und günstig von Deutschland aus erreichbar ist.

Im Bergdorf Valldemossa

Hochzeitsfotos am Strand MallorcaHochzeitsfotograf MallorcaHochzeit MallorcaTraumhafte Kulissen für HochzeitsfotosHochzeit am Strand imn Mallorca

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k