Hochzeitsfotos im Hofgarten Würzburg?

Normalerweise meide ich den Hofgarten an der Residenz in Würzburg für Hochzeitsfotos. Die gestylte Gartenarchitektur ist mir zu abgedroschen und zu konventionell.  Ich überlasse das Feld gerne anderen Hochzeitsfotografen. Aber bei Julia und Oguz aus Schweinfurt machte ich eine Ausnahme. Wir wollten bei unserem Afterwedding Shoot in Würzburg viele Motive unterbringen bei möglichst kurzen Fahrzeiten. Und eine Kulisse in der herbstlichen Natur sollte unbedingt dabei sein. Und so findet man bei gutem Licht auch im Würzburger Hofgarten nette Motive für Brautpaare. Wie es der Zufall will, lernte ich dabei einen Hochzeitsfotografen-Kollegen aus Montevideo, Uruguay kennen: Mateo Boffano, der mich eine zeitlang auf einer Bank sitzend bei der Arbeit beobachtete und mich dann mit dem Hochwerfen von buntem Laub bei einigen Aufnahmen unterstützte.

An den Säulen der Residenz

Hochzeitsfotos im Hofgarten Würzburg zu konventionell?

Hochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfotos Würzburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k