Hochzeitsfotos in Bad Kissingen

Bad Kissingen hat Stil. Das erlebe ich als Hochzeitsfotograf bei Reportagen und vor allem bei Afterwedding Shootings immer wieder. Naja, manchmal denkt man sich: Die Stadt hat wohl schon bessere Zeiten gesehen, aber der Charme ist überall spürbar. Claudia und Tobias fotografierte ich im Hotel Kaiserhof Victoria, wo sie auch ihre Hochzeit gefeiert hatten, dann natürlich in den verschiedenen Sälen des Regentenbaus (unten ein Bild auf der Bühne des Rossini Saals) und natürlich am Brunnen im Rosengarten. Dieser eindrucksvolle Springbrunnen hatte mich schon als Kind ungeheuer fasziniert. Was mir an Bad Kissingen gefällt: Man trifft immer wieder auf neue Skulpturen moderner Kunst, die als Hintergrund bei Hochzeitsfotos ein richtig gutes Bild abgeben.

Hochzeitsfotograf Bad KissingenHochzeitsfotograf Bad KissingenHochzeitsfotograf Bad Kissingen

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k