Hochzeitsfotos in Marrakesch – Einladung für Brautpaare

Kurzfristige Info für alle Brautpaare und Ehepaare,
– die wirklich außergewöhnliche Brautpaar-Portraits wollen
– die vielleicht schon länger verheiratet sind und jetzt nochmal für etwas Besonderes in den Hochzeitsdress schlüpfen
– die ihre Hochzeit planen und sich schon vorher Bilder wünschen, die aus dem Rahmen fallen (Prewedding-Shooting):

Kennen Sie / Kennt Ihr Marrakesch (Marokko) ? – Schon der Klang des Namens läßt zauberhafte, fantastische Bilder im Kopf entstehen. Marrakesch ist Synomym für Tausend-und-eine-Nacht. Drei Bilder, die ich bei meinem letzten Aufenthalt im November dort gemacht habe:

– Wenn es Nacht wird auf dem Platz der Gaukler
– Wenn es Tag wird über der Sahara.

Vom 9. bis 15. Oktober 2011 bin ich (d.h. wir, meine Frau ist auch dabei) in Marrakesch, um außergewöhnliche Hochzeitspaar-Bilder zu machen: In den Souks und in den Gassen dieser orientalischen Königsstadt, wenn die Sonne untergeht und das wilde Treiben dort in ein gespenstisches Licht taucht. Nirgendwo auf der Welt – stelle ich mir vor – kann man interessantere Hochzeits-Portraits machen als gerade in Marrakesch.

Ich lade Brautpaare und Ehepaare dazu ein. Für 6 Tage habe ich mitten in der Stadt ein typisch orientalisches Haus gemietet mit Innenhof und Dachterrasse (Bilder siehe unten). Wir haben ein Köchin, die uns täglich unser Wunschgericht kocht. Brautpaare, die sich rasch anmelden, können dort wohnen, soweit Plätze frei sind. An einem oder zwei Abenden würden wir zusammen losziehen, um gemeinsam Hochzeitsbilder zu gestalten, die die Welt so noch nicht gesehen hat.

Interesse geweckt? – Gleich anmelden per Email foto@fennomenal.de oder Infos erfragen unter 0160/7950097 !
Nicht mehr so viel Urlaub? Der Flug würde sich vielleicht auch schon für zwei oder drei Tage lohnen. Der Flug kostet von Frankfurt/Hahn nach Marrakesch 257,03 € incl. Steuern (Stand 5.9.2011) Flug-Nr. FR 5709

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
J. Siedler - 1. September 2011 - 14:56

Tolle Idee Johannes! Dabei entstehen sicherlich fantastische Bilder. Zu schade das ich noch nicht verheiratet bin, sonst wär ich gerne dabei! Naja vielleicht klappts ja noch vorher… 🙂

Wilfried Feder - 1. September 2011 - 21:37

Johannes! Ich wünschte ich wäre ein Brautpaar =)
Tolle Idee, bin mal gespannt auf die Bilder.

Alex - 6. September 2011 - 20:13

OMG Johannes, das stelle ich mir wirklich traumhaft vor!!!!

Viel Freude wünsche ich euch und wäre gerne selber dabei..

thomas - 14. September 2011 - 08:44

Habe Marokko selbst mehrere Male bereist, die Kulissen sind natürlich traumhaft. Es wäre trotzdem respektlos der Kultur gegenüber dort deutsche Brautpaare in Schmuseposen zu fotografieren.

fennomenal - 14. September 2011 - 11:32

Thomas, ich denke die arabische Welt in Marokko ist gerade im Aufbruch. Da gilt es die Grenzen auszuloten.

Ingo - 24. September 2011 - 12:58

Super! Gerne würde ich dich begleiten. Ich hoffe, du zeigst uns allen viele Fotos von diesem Trip.!

Jessica Sauter - 11. Juli 2012 - 19:44

Hallo Herr Fenn,

wow!!! Ich war bereits in Marrakesch und bin von der Idee begeistert. Ich weiß noch nicht ob wir es mit kleiner Maus umsetzten können, aber über weitere Infos, Kosten etc würde ich mich sehr freuen.. Die Idee ist der absolute Hammer!!!
Es gibt im übrigen auch den Palast in dem Casablanca gedreht wurde. auch sehr schön 😉

Ich freue mich von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen
Jessica Sauter

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k