Hochzeitsfotos in Rothenburg

Rothenburg ob der Tauber – könnte man denken – ist eine Traumlocation für einen Hochzeitsfotografen. Idylle und Romantik pur. Viel Geschichte und Tradition, für jeden Touristen aus Japan, China oder aus den USA absolutes Pflichtprogramm. Eine gut erhaltene mittelalterliche Stadt eben. Für einen Hochzeitsfotografen mit einem künstlerischen Anspruch birgt Rothenburg aber die Gefahr in sich, genau den gängigen Klischees auf den Leim zu gehen. Man muss höllisch aufpassen, nicht dem besonderen Reiz von ganzjährigem Weihnachtskitsch oder zu viel Fachwerk-Architektur zu verfallen. Denn mir geht es um das Brautpaar, um ihre Beziehung zu einander, die es optisch darzustellen gilt. Das Brautpaar Anne und Andreas haben es mir leicht gemacht.  Und dann hatte ich auch noch eine tolle Assistentin dabei.

Hochzeitsfotos RothenburgHochzeitsfotos Rothenburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Fernando Colaço - 11. Januar 2014 - 11:06

Love those two. Life sparkling.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k