Hochzeitsportraits mit Kind

Nicht wenige Brautpaare, die ich fotografiere, haben ein Baby oder Kleinkinder. Ok, bei der Reportage während des Hochzeitstages sind sie einfach dabei (und sind nicht selten meine liebsten Motive). Aber was fängt der Hochzeitsfotograf mit den Kindern bei den Brautpaar-Portraits an? Bei intimen Momenten der Zweisamkeit des Paares könnten das Baby oder die Kinder ein Störfaktor sein. Das Kind auf dem Arm zwischen Braut und Bräutigam wirkt halt auch zeimlich abgedroschen. Meistens versuche ich beides: Auf einigen Bildern die Intimität des verliebten Paares alleine und bei anderen Motiven lasse ich das Kleine die beiden stören. Das Kind läuft einfach in die Szene hinein. Und belebt sie auf ganz besondere Weise. Bei Sedef und Jan scheint mir die Balance gelungen zu sein. Die beiden wünschten sich übrigens auch ein paar Vintage-Bearbeitungen (siehe unten). Das letzte Bild erhielt einen EXCELLENCE AWARD der Wedding Photography Select.

Hochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfotograf Würzburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k