Hochzeitsreportage in Aachen

Navina und Thomas aus Essen hatte ich schon in Köln fotografiert, wo wir uns zum Vorgespräch getroffen hatten, und mit einigen Bildern in meinem Blog darüber berichtet. Schon bei diesem Prewedding-Shooting wurde mir klar, das die Hochzeitsfotos den Ansprüchen des ambitionierten Amateurfotografen Thomas genügen werden. Mit ihrer Emotionalität und Lebendigkeit würde Navina jedes Bild rocken. Bereits als Thomas beim Einzug der Braut als große Überraschung vorne am Altar von St.Severin in Aachen den Pachelbel Canon D auf der Violine mit Hingabe spielte, war es um Navina (und eine ganze Reihe Gäste) geschehen. Eine Trauung mit viel Gefühl! Bei der anschließenden Feier im wunderschönen Schloss Rahe in Aachen ging dann richtig die Post ab. Einen großen Anteil daran hatte der internationale Freundeskreis der Beiden.

Mehr Bilder von dieser Reportage auf meiner Website unter Wedding-Galleries.

Hochzeitsfotograf Aachen

 

 

 

 

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Navina & Thomas - 18. Dezember 2011 - 11:32

Lieber Johannes,
Du hast es geschafft, unsere Emotionen und die Stimmung dieses tollen Tages zu dokumentieren. Wir sind sehr froh, dass wir auf Dich aufmerksam geworden sind, und Du uns an dem Tag begleitet hast.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Navina & Thomas

Reza Shadab - 18. Dezember 2011 - 17:10

Wahnsinns Bilder, die sind ja echt der Hammer! Einfach schön!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k