Ich heirate eine Familie

„Ich heirate eine Famile“ muss sich Brigitte wohl gedacht haben, als sie sich für Stefan, einen ehemaligen Pastor mit vier Kindern entschied. Eine Entscheidung aus ganzem Herzen und mit viel Liebe für die Kinder. Deswegen standen bei meinen Hochzeitsfotos diesmal auch die Familie und die Kinder im Mittelpunkt. Zur Hochzeitsfeier in der Freien evangelischen Gemeinde Würzburg konnte ich – zu meinem großen Bedauern – erst am Abend hinzustoßen, weil ich für den Tag schon in Volkach gebucht war. Aber dafür machte sich die ganze Familie für mich und für das After-Wedding-Shooting noch einmal richtig fein. Der elterliche Bauernhof in Würzburg / Heidingsfeld schien uns mit Schweine- und Hühnerstall und romantischer Scheune die beste aller denkbaren Locations.

Hochzeitsfotograf in Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

 

 

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Nadia - 12. Januar 2011 - 17:34

lustige Bilder 🙂 Gibt’s noch mehr? 🙂

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k