Im barocken Lustgarten von Schloss Weikersheim

Ein paar Eindrücke von dieser Hochzeit in der Schlosskirche Bad Mergentheim mit Feier in der Orangerie von Schloss Weikersheim zu zeigen macht mir besondere Freunde: Zum einem wegen dem wunderbaren Hochzeitspaar Silanca und Thomas aus Hamburg und der stilvollen Hochzeit, zum anderen weil an wenigen Bildern deutlich wird, wie ich Hochzeitsfotografie verstehe.

– Einzigartige Momente festhalten, wie hier die letzte Familienkonferenz zum Thema „Makeup der Braut“. Situationen, wie die Brautmutter letzte Hand an sich legt und dann den Brautstrauß bereit hält oder wie der Bräutigam den Augenblick des Erscheinens der Braut in der Kirche erwartet.

– Lebendige, natürliche, emotionale Brautpaar-Portraits wie hier im barocken Lustgarten und im Rittersaal von Schloss Weikersheim.

– und nicht zuletzt hat mich der morbide Charme der Orangerie des Schlosses von 1708 fasziniert.

Hochzeit in Bad Mergentheim 1Hochzeit in Bad Mergentheim 2Hochzeit in Bad Mergentheim 3Hochzeit in Bad Mergentheim 4Hochzeit in Bad Mergentheim 5Hochzeit in Schloss Weikersheim 1Hochzeit in Schloss Weikersheim 2Hochzeit in Schloss Weikersheim 3Hochzeit in Schloss Weikersheim 4Hochzeit in Schloss Weikersheim RittersaalHochzeit in Schloss Weikersheim RittersaalSchloss Weikersheim HochzeitSchloss Weikersheim Hochzeit 1Schloss Weikersheim Hochzeit 2Schloss Weikersheim Hochzeit 3

Was mich besonders gefreut hat, ist die Email von Silanca und Thomas aus den Flitterwochen auf den Seychellen, nachdem sie ihre Bilder dort in einer Online-Galerie auf www.fennomenal.de gesehen hatten. Hier der Original-Text:

„Wir sind sehr froh, dass du unser Fotograf warst! Diese Fotos sind wirklich sehr gefühlvoll und was ganz Besonderes! Ich möchte dir gerne anbei mitteilen, was meine Familie zu den Fotos geschrieben hat:

Mein Vater:
Mama und ich haben uns die Bilder gerade gemeinsam angeschaut; der Fotograf ist ja gigantisch. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Unglaublich. Teilweise Sissi-Like. Momente in Szene gesetzt: Perfekt.

Meine Mutter:
WAHHHNSSSINN, die Fotos! So schöne und außergewöhnliche habe ich noch nie gesehen! Was für ein tolles Paar ihr seid!!! Der Fotograf ist ein echter Künstler, der Mann hat ein magisches Auge!

Meine Schwester:
Oh Gott, die Fotos sind WUNDERSCHÖN!!! Der absolute Wahnsinn!!! Ich weine…

Wir danken dir nochmal ganz herzlich! Diese Fotos werden uns ein Leben lang an den tollen Tag erinnern! Herzliche Grüße Silanca + Thomas“

Hochzeitsfotograf Schloss Weikersheim

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
J. Siedler - 31. Juli 2011 - 17:53

Tolle Bilder Johannes! Besonders gefallen mir die Ballsaal Bilder und das letzte. Auch das Gruppenfoto ist wirklich super geworden.

Lg

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k