iMat – die geniale Fußmatte

Studiofotografie für Hochzeitspaare war gestern. Es entspricht meinem Reportagestil, dass ich bei Hochzeiten immer vor Ort bin, meistens von den ersten Vorbereitungen der Braut bis zum Brauttanz in der Nacht. Ich möchte die emotionalsten, die tiefgreifensten Augenblicke des Tages festhalten. Das gelingt mir machmal besser und manchmal schlechter. Aber ein Studio brauche ich dafür nicht. Natürlich bekomme ich regelmäßig Besuch von meinen Brautpaaren. Sie sollen mich kennen lernen und es gibt viel zu besprechen. Oft treffen wir uns bei mir zuhause, wo ich in meinem Büro meistens am Schreibtisch sitze und Bilder bearbeite und mich auf das Brautpaar freue. Das Haus ist zwar sehr nett, aber als Geschäftsraum schlecht zu erkennen. Wäre da nicht die geniale Fußmatte von iMat vor der Haustüre. Mit meinem Logo super gestaltet und unverwüstlich. Eigentlich sieht sie immer noch aus wie neu. Eine klare Empfehlung!

iMat Logo-Fußmatte

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k