Immer nur Kussbilder bei der Hochzeitsfotografie

Fotos für meinen Blog wähle ich immer instinktiv nach meinem persönlichen Empfinden aus Hunderten von Bildern der Hochzeit aus. Sie sollen nicht nur meinen Stil als Hochzeitsfotograf repräsentieren, sondern auch das Wesentliche der Hochzeit widerspiegeln. Und manchmal wundere ich mich, welche Bilder ich am Ende ausgewäht habe. Bei Regina und Alexander waren es Kussbilder mit Ausnahme der eindrucksvollen Motive, bei denen die Braut selbst den Chor auf der Hochzeitsfeier dirigiert. Da denke ich mir: Die Liebe der beiden muss wirklich groß sein! Und für den Hochzeitsfotografen ist es von Vorteil, wenn sie das auch zeigen.
Die Trauung fand in der Kirche St. Margareta in Bürgstadt statt, gefeiert wurde im Gasthaus „Zur Rose“ in Waldbüttelbrunn und die Brautpaar-Portraits haben wir in der Würzburger Innenstadt gemacht.Hochzeit in BürgstadtHochzeit in Würzburg Alte MainbrückeHochzeit in WürzbzurgHochzeit in WaldbüttelbrunnGradulation Hochzeit

Soooo viele liebe Freunde und nette Gäste

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k