Impressionen von einem Brautpaar-Shooting in Würzburg

Brauchen Männer Makeup für Hochzeitsportraits? Nein! Männer sind von Natur aus schön. Wenn ich dann allerdings als Hochzeitsfotograf  nach dem Shooting vor dem Bildschirm sitze und in Photoshop mittels selektiver Farbkorrektur die feinen roten Äderchen im Gesicht der Männer korrigiere, wünschte ich mir schon ein dezentes Makeup. So war ich der netten Visagistin Monic Figueroa sehr dankbar, dass sie nach Frisur und Styling von Kathrin noch schnell mal mit ihrem Tupfer über das Gesicht von Oliver huschte. Vor allem aber war ich Oliver dankbar, dass er meiner Bitte nachgab. Ich zeige hier nur ein paar einzelne Impressionen von dem wirklich spaßigen Shooting in Würzburg:

– als Hochzeitsfotograf kann ich auch Postkartenmotive (Bild 2)

– gerne setze ich mein Paar vor die Schaufenster geschätzter Kollegen, die niedergelassenen Fotografenmeister. (Bild 3)

– Kathrin und Oliver haben viele sehnsüchtige Abschiede an Bahnhöfen erlebt, deshalb wollten sie dort Hochzeitsfotos machen. Ich denke, es ist ihnen gelungen. (Bild 4 und 5)

undefinedundefinedundefinedundefinedundefined

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Sommer Edith - 14. Juni 2011 - 21:46

Toll in Szene gesetzt dieses Paar!
Edith

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k