In alten Gemäuern – Hochzeit auf der Laneburg

Die Laneburg in Löhnberg gilt als eines der imposantesten historischen Bauwerke in Hessen. Sie erhebt sich mit ihren wuchtigen Mauern über dem Lahntal.  Ein idealer Ort für Saskia und Sandro aus dem nahen Braunfels zum Feiern ihrer Hochzeit. Ein idealer Ort auch für mich als Hochzeitsfotograf, denn von der Trauung bis zur Feier fand alles an einem Ort statt und ich konnte mich ohne lange Fahrzeiten auf die Hochzeitsfotos konzentrieren. Ich hoffe, man kann auf den Bildern die Atmosphäre erkennen, die die Ruine für die wunderschöne Hochzeitsfeier von Saskia und Sandro bot vor allem auch in der Nacht bei eindrucksvoller Beleuchtung. Ein besonderes Highlight des Abends war DJ Monica.

Ich freu mich schon auf das Afterwedding Shooting mit einem sooooooooooooo netten Brautpaar.Hochzeitsfotograf Laneburg LöhnbergHochzeit Laneburg in LöhnbergHochzeitsfoto Laneburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k