Internationale Auszeichnung für eines meiner liebsten Hochzeitsfotos 2015

Ich habe mich darüber gefreut, dass gerade eines meiner Lieblingsfotos aus der Hochzeitssaison 2015 beim Contest der International Society of Professional Wedding Photographers ISPWP ausgezeichnet wurde und damit internationale Anerkennung gefunden hat. Das Bild entstand bei der Hochzeit von Ann-Kathrin und Florian im Staatsbad Bad Brückenau. Es ist im Vorbeigehen entstanden. Am Eingang des König-Ludwig-Saals sah ich die Oma des Bräutigams alleine sitzend unter dem Spruchband „JUST MARRIED“, während sie konzentriert an ihrem Strohhalm saugt. Schnell den Augenblick erfasst, abgedrückt und weiter. Das ist die Art von Bildern, wegen derer ich Hochzeitsfotograf bin.

In den Galerien der preisgekrönten Hochzeitsbilder des Contests lassen sich viele hervorragende und außergewöhnliche Fotos entdecken. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen. Herzlichen Glückwunsch an meine geschätzten Kollegen aus Deutschland Marco Schwarz, Raman El Atiaoui, Andreas Pollok und Dennis Jagusiak.Schönstes Hochzeitsfoto

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k