Internationale Auszeichnung: Photographer Of The Year 2013

„Photographer Of The Year“ ist höchste Auszeichnung die man als Hochzeitsfotograf erhalten kann. Für das Jahr 2013 wurde mir dieses Prädikat von der WEDDING PHOTOGRAPHY SELECT WPS verliehen. Die WPS ist eine Fotografenvereinigung aus United Kingdom. Nun gibt es die WPS erst einige Jahre und sie ist nicht so bekannt und renommiert wie beispielsweise die International Society Of Professional Wedding Photographers ISPWP. Aber immerhin, sie ist auf dem besten Weg und ich fühle mich dort in guter Gesellschaft mit Emin Kuliyev aus New York, Mauricio Arias von den Chrisman Studios California, mit Andrea Corsi und Daniele Vertelli aus Italien oder mit den geschätzten deutschen Kollegen wie z.B. Marco Schwarz, Yvonne Zemke und Matthias Richter. Mit dieser Auszeichnung in die „Hall of Fame“ der internationalen Hochzeitsfotografen aufgenommen worden zu sein, treibt mir schon etwas eine kindliche Schamesröte ins Gesicht.

Photographer-of-the-year

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Istvan Lörincz - 22. Juli 2014 - 23:17

Gratuliere dir Recht herzlich zu dieser Auszeichnung! Photographen of the Year zu sein ist schon was ganz besonderes bei uns Fotografen! Du hast es auch verdient, klasse Arbeit! Nur weiter so!

mfG.
Istvan

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k