Italienisch-deutsche Hochzeit in Würzburg

Italiener verstehen zu feiern, das wusste ich schon vorher – und sie verstehen es, sich richtig in Szene zu setzen! Live erlebt habe ich es bei der Hochzeit von Bernadette und Maurizio in Würzburg mit zehn schicken Bridesmaids und den dazu gehörigen Groomsmen, mit glanzvollen Einzügen und Auftritten und Tanzeinlagen. Die eindrucksvollsten und berührendsten Emotionen der Trauung habe ich schon in meinem Blog-Artikel „Magische Momente bei der Hochzeit“ gezeigt. Bernadette wurde im Martim-Hotel auf das Fest vorbereitet und Maurizio bei der Mama. Zuerst zogen die Bridesmaids und Groomsmen in die St.Vitus-Kirche in Veitshöchheim ein und am Ende die Braut in einem betörenden Flamenco-Brautkleid. Der absolute Höhepunkt der Trauungsfeier zeichnete sich ab als die Braut nach vorne ging, um für den Bräutigam ein Liebeslied vorzutragen. Da gab es kein Halten mehr!  Nach dem Sektempfang der Autocorso ins Congress Centrum Würzburg, vorweg das Brautpaar im knallroten Mercedes-Oldtimer-Cabrio. Von da an löste ein Highlight das andere ab. Nach Mitternacht streifte das Brautpaar mit dem Hochzeitsfotografen noch über das Kiliani-Fest auf der Talavera. Der freut sich schon riesig auf das After-Wedding-Shooting in Florenz, der Heimatstadt von Maurizio.

Mehr Bilder von der Hochzeitsreportage in der Gallerie.

Begleitet wurde die Hochzeit übrigens vom Videoteam Florian Azar,  Der siebte Grad (Link folgt, wenn deren Hochzeitsvideoseite fertig ist)

Brautvorbereitung Maritim Hotel WürzburgItalienische Hochzeit WürzburgBridesmaids Hochzeit VeitshöchheimHochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfotograf Congress Centrum WürzburgHochzeitsfotograf Würzburg Kiliani

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Rudi - 28. August 2012 - 11:07

Großartig!

Fernando Colaço - 19. September 2012 - 17:45

Love the session: the crying groom is a fantastic photo. The last one seems from a movie. Great photo. Congrats once again.

Kirill - 14. Oktober 2012 - 22:20

Eine sehr stimmige Serie – vor allem Puncto Stimmung und Bearbeitung!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k