Masthead header

Kinder bei Hochzeiten

Kinder sind für mich als Hochzeitsfotograf eine echte Herausforderung. In ihrer ungekünstelten Echtheit, Natürlichkeit und Unbekümmertheit sind sie ein lohnendes Motiv für einen Fotografen. Kinder sind oft sehr lebendig, manchmal richtig gute Schauspieler und viele habe bereits eine ausgeprägte Persönlichkeit. Bei Sophie (Bild unten) und ihrem kleinen Freund ist mir das gleich aufgefallen: Die Blicke von hoher Eindringlichkeit und Intensität. Das erste Foto ist eines meiner persönlichen Lieblingsbilder aus dem Jahr 2016. Und das Bild hat mich angeregt, auch die übrigen in einem cineastischen Stil in Schwarzweiß zu bearbeiten. Übrigens: Einige meiner Bilder, die bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet wurden, haben Kinder zum Hauptmotiv (Siehe dazu meine Galerie Internationale Auszeichnungen).

Aber nun zur Hochzeit von Melanie und Philipp aus Bamberg: Die standesamtliche Trauung fand im wunderschönen Schloss Seehof in Memmelsdorf bei Bamberg statt, die kirchliche Hochzeit zusammen mit der Taufe von Sophie im Schloss Burgellern in Schesslitz. Fotografisch wurde ich unterstützt von meinem geschätzten Kollegen Reza Shadab, der als Secondshooter seine ganze Kreativität entfalten konnte.Hochzeit Schloss Seehof im Memmelsdorg

Bei der Taufe von Sophie in Burgellern

Hochzeit im Schloss BurgellernHochzeit im Schloss Seehof

Standesamtliche Hochzeit im Schloss Seehof in Memmelsdorf bei Bamberg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k