Masthead header

Koralle-Hochzeit in Hammelburg

Caroline und Benny – bei den beiden hat man den Eindruck: „Die haben sich gesucht und gefunden“ – Wobei ich gar nicht weiß, ob sie sich gesucht haben, gefunden haben sie sich jedenfalls! Obwohl beide aus der Schweinfurter Gegend sind, mussten sie erst nach München gehen, um sich zu treffen. Jetzt haben sie in Hammelburg geheiratet. Benny ist IT-Fachmann und Carolin ist Gymnasiallehrerin für Englisch und Sport in München – und sie ist meine Nichte. So war ich auf der Hochzeit nicht nur als Hochzeitsfotograf, sondern auch als Gast. Für die standesamtliche Trauung wurde wegen der Gästezahl der große Rathaussaal im Roten Schloss in Hammelburg wunderschön hergerichtet. Der kleine Park davor ein standesgemäßes Ambiente für den anschließenden Sektempfang.  Die Feier fand dann auf der Burg Schloss Saaleck hoch über Hammelburg mit traumhaftem Ausblick über das Saaletal statt. Die Braut hatte sich eine Hochzeit in der Farbe „Koralle“ gewünscht, so waren die Gäste entsprechend gekleidet (die meisten zumindest incl. Hochzeitsfotograf). Zu einem kurzen Brautpaar-Shooting verzogen wir uns zwischendurch in die blühenden Rapsfelder rund um Hammelburg. – Ein wunderschöner Tag (mit überraschend tollem Wetter)!

Caro und Benny, ich wünsche euch, dass euer Glück ein ganzes Leben hält!

Hochzeitsfotograf HammelburgHochzeit Schloss Saaleck

Hochzeitsfotograf Hammelburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Benjamin Erhard - 20. Juli 2013 - 10:19

Lieber Johannes,

noch jetzt – nach über 2 Monaten – sind wir jedes mal wieder ergriffen von den einmaligen Fotos, welche unseren einmaligen Tag dokumentiert haben.
Wir waren sehr froh, dass dein eng gepackter Terminkalender als Hochzeitsfotograf es überhaupt ermöglicht hat nicht nur deiner Berufung nachzugehen, sondern v.a. auch unser Gast zu sein. Danke für alles!

Liebe Grüße an Dich und Cornelia
Caro & Benny

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k