Liebe zwischen den Kulturen – Frankreich und Japan

Liebe zwischen den Kulturen – Olivier kommt aus Frankreich und Aki aus Japan. Die Beiden leben allerdings schon lange in Schweinfurt. Die Hochzeit in Frankreich, dem Heimatland von Olivier, lag schon einige Zeit zurück, als sich die Beiden an mich wandten, weil sie mit den Hochzeitsfotos ihres französischen Fotografen sehr unglücklich waren. Als ich die Bilder sah, wußte ich warum. Wir trafen uns zum Afterwedding-Shooting in Schweinfurt, obwohl ich nicht viele wirklich gute Locations für außergewöhnliche Brautpaar-Portraits dort kenne. Aber Olivier und Aki lieben Schweinfurt und fühlen sich da zuhause.  Und ich habe wieder einmal gemerkt: Die Hintergründe sind zweitrangig, es kommt in erster Line auf das Brautpaar (in diesem Fall natürlich Ehepaar) an. Die beiden konnten ihre Liebe zeigen, sehr zärtlich, sehr natürlich und voller Hingabe. Deswegen gehören die Bilder von Aki und Olvier zu den Bildern des Jahres, die mich persönlich sehr berührt haben.

Hochzeitsfotograf SchweinfurtHochzeitsfotos SchweinfurtBrautpaar in Schweinfurt

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k