„Magische Momente“ – Interview mit Hochzeitsfotograf

In der neuesten Ausgabe des Hochglanz-Magazins Tiepolo findet sich ein Interview von Dominik Röding mit mir unter dem Titel „Magische Momente“. Ich beantworte dort Fragen wie z.B.

– Was muss ein Brautpaar vor der Hochzeit beachten?

– Welchen Tipp haben Sie für Brautpaare auf der Suche nach einem Fotograf?

– Wie sieht das perfekte Hochzeitsfoto aus?

Und einen Fehler findet man dort auch: „Seit über 30 Jahren ist der Arnsteiner als Hochzeitsfotograf tätig“ Das stimmt nicht. Ich bin seit viereinhalb Jahren als Hochzeitsfotograf tätig. Ab 1977 arbeitete ich neben dem Studium als Bildjournalist für verschiedene Magazine und ich hatte bis 1995 ein Fotostudio für Werbung in Würzburg und Arnstein.

Den Artikel gibt es als PDF hier.

Interview Hochzeitsfotograf

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k