Mein betagtester Bräutigam bisher

Für die Hochzeit von Ell und Paul im Standesamt Würzburg wurde ich als Hochzeitsfotograf verschenkt. Eine nette Idee. Für mich ein absoluter Superlativ! Paul ist mein betagtester Bräutigam bisher: 84 Jahre (was man auf den Bildern allerdings nicht sehen kann). Und noch ein Superlativ: Die kleinste Hochzeitsgesellschaft. Zusammen mit dem Brautpaar und mit dem Hochzeitsfotografen und seiner Frau waren es immerhin 7 Leute. Bräutigam Paul, Realschuldirektor i.R. aus Lauda-Königshofen, zeigte sich während der Trauung als Charmeur der Alten Schule. Selten habe ich so eine nette und herzliche kleine Feier erlebt wie an diesem Tag im Ratskeller in Würzburg. Das war natürlich auch der vor Lebenslust sprühenden Braut Ell zu verdanken, die spontan ein paar Straßenmusikanten für die Gratulation im Hof des Würzburger Rathauses organisiert hatte. Für ein paar verliebte Brautpaarbilder gingen wir zwischendurch auf die Alte Mainbrücke.

Hochzeitsfotograf Standesamt WürzburgStandesamtliche Hochzeit Würzburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Alex - 29. April 2013 - 14:19

Lieber Johannes,

das sind ganz tolle Bilder- da geht einem echt das Herz auf!

Liebe Grüße
Alex

paul & ell - 30. April 2013 - 16:28

Danke DIR lieber fenomenaler Hochzeitsfotograf- DEINE Bilder sind auch für einen jungen (84 jährigen) Hochzeiter – eine wunderschöne Erinnerung an unvergessliche Stunden-
liebe GRÜSSE auch an die „erleuchtende“ Frau Gemahlin!
ELL & Paul

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k