Mexikanisch-deutsches Brautpaar in München

Gegensätze ziehen sich an! Als Hochzeitsfotograf war ich sehr gespannt auf die Mischung: Mexikanische Braut und deutscher Bräutigam. Würde es mir gelingen die Beziehung optisch darzustellen in der Kulisse der Münchner City? Terminlich passte es ausgezeichnet, denn kurz nach der Hochzeit von Perla und Anselm aus Schwabing war ich auf der Rückfahrt von einer Hochzeit in Bad Tölz. Wir begannen unser Shooting bei traumhaftem Wetter am späten Nachmittag in Schwabing, machten kurzen Stop im Hofgarten, um dann genau bei optimalem Licht am Stachus anzukommen. Am Eisbach bei den Surfern war es dann schon richtig düster, fast schon dunkel. Zum Schluss wurden wir auf der Rückfahrt von einem riesigen Vollmond über der Prinzregentenstraße belohnt. Da hat alles gepasst. Und richtig Spaß gemacht hat es uns allen auch. Welche Bilder dabei heraus gekommen sind: Sehen Sie selbst!

Hochzeitfotos SchwabingHochzeitsfotograf München

Mit den Surfern am Eisbach

Hochzeitsfotograf München

Es war die Nacht mit dem riesigen Mond über München

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Anselm - 23. Dezember 2015 - 21:13

Lieber Johannes,

großartige Bilder sind es geworden! Beim Shooting hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und die Sache mit dem Vollmond über der Prinzregentenstraße war auch toll. Uns hat es sehr viel Spass gemacht und Dein Einsatz und Deinen Ideen waren einfach großartig!

Herzliche Grüße
Anselm & Perla

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k