Mit dem Schiff auf dem Main von Würzburg nach Veitshöchheim

Es war ein strahlender Tag, an dem Susanne und Sebastian im Standesamt Würzburg heirateten. Die Vorbereitung und die Feier fanden im Hotel Greifenstein statt. Die Attraktion des Tages war die Fahrt mit dem Schiff von Würzburg nach Veitshöchheim bei traumhaftem Sonnenschein. Die Gäste feierten ausgelassen und ich erlebte ein richtig glückliches Brautpaar. Allerdings musste ich bei der Schifffahrt immer mal dran denken, dass ein Hochzeitsfotograf bei einer solchen Fahrt auf dem Main ertrank. In der MAIN-POST hatte ich gelesen, dass seine Kamera ins Wasser gefallen und er als Nichtschwimmer nachgesprungen und nicht mehr aufgetaucht ist.  Das Personal auf dem Schiff widersprach dieser Version entschieden. Der Mann sei hineingefallen als er sich beim Fotografieren zu weit über die Reling legte. Na ja, ich bin kein ängstlicher Hochzeitsfotograf und ließ mir den Spaß bei der tollen Hochzeitsfeier nicht nehmen.

Hochzeitsfotograf auf dem SchiffHochzeitsfotograf auf dem Schiff

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k