Mit der Pferdekutsche von der Hofkirche zum Schloss Steinburg

Es war eine prachtvolle und elegante Hochzeit als Svenja und Christoph aus Dittelbrunn in der Hofkirche der Residenz in Würzburg heirateten. Für mich als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder ergreifend, wenn Mezzosopran Mirjam Striegel das Hallelujah von Leonard Cohen singt. Mit der Pferdekutsche genoss das Brautpaar dann eine romantische Fahrt über die Weinberge hoch zum Schlosshotel Steinburg, das für sich in Anspruch nimmt, eines der schönsten Schlosshotels in Europa zu sein. Auf jeden Fall genießt man von dort oben nachts einen wundervollen Blick über die funkelnden Lichter der Stadt. Das Brautpaar feierte die Hochzeit stilvoll im barocken Rittersaal.Hochzeitsfotograf-Wurzburg-46Hochzeit Hofkirche WürzburgHochzeit Hofkirche WürzburgHochzeit Hofkirche WürzburgHochzeit Schloss Steinburg WürzburgHochzeit Schloss Steinburg WürzburgHochzeit Schloss Steinburg Würzburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Svenja und Christoph - 17. Mai 2014 - 08:09

Lieber Johannes,

an diesen für uns einmaligen Tag erinnern wir uns sehr gerne. Deine Fotos haben die für uns wichtigen Momente hervorragend festgehalten, so daß unsere Erinnerung und die unserer Gäste bunt und lebendig bleibt!

Wir möchten uns bei Dir für die gute Vorbereitung und die professionelle Begleitung noch einmal herzlich bedanken und das Lob unserer Gäste aussprechen.

Viele Grüße,
Svenja und Christoph

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k