Nette Location für Hochzeitsfotograf in München

Aileen und Micha (auch als Portrait-Fotograf in München aktiv) heiraten Ende April. Die Beiden lieben alte Trambahnen. Mir ist wichtig, dass auch ungewöhnliche, ausgefallene Locations (z.B. für Hochzeitfotos) einen direkten Bezug zur Persönlichkeit des Brautpaares haben und nicht nur als lustiger Gag gewählt werden. Was liegt da näher als das Engagement-Shooting im MVG-Museum in München zu machen? Das Licht ist etwas langweilig und wenig dramatisch dort. Aber die Freundlichkeit der Trambahn-Schaffner hat mich echt begeistert. Man merkt, sie lieben ihre nostalgischen Fahrzeuge und sind richtig stolz darauf. Ob sie dort Ihren Dienst in der Freizeit ohne Bezahlung machen? Auf jeden Fall hatten wir alle Drei großen Spaß bei den Aufnahmen.

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k