Olympiastadion Berlin

Sebastian ist begeisterter Herth BSC – Fan. Zur romantischen Hochzeitslocation Schloss Diedersdorf bei Berlin im Pavillion am kleinen See wäre das Olympiastadion ein hervorragender Kontrast für die Hochzeitsportraits geworden. So haben wir am Tag vor der Hochzeit schon ein bißchen im Stadion für die Fotos geübt. Gigantisch die Kulisse des leeren Stadions! Am Hochzeitstag wurde uns dann kurzfristig der Termin für das Shooting abgesagt wegen einer anderen Veranstaltung. Schade. Eine richtig schöne Hochzeitsfeier war es trotzdem im Design-Hotel am Kudamm in Berlin.undefinedundefinedundefinedundefined

Infos für Brautpaare über Hochzeitsreportage in Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Benni Wolf - 24. Mai 2011 - 20:23

Hey Johannes,
da hast du sehr schöne Fotos im Stadion gemacht.
Die gefallen mir.

Lg
Benni

Jon Pride - 24. Mai 2011 - 23:23

Sehr geil Johannes, ich liebe diese Symetrie in den Bildern….
Lg Jon

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k