Photobooth – einmal anders

Photobooth muss nicht immer in einem Innenraum und schon gar nicht in einer abgelegenen Ecke mit Studioblitzanlage stattfinden. Bei der Hochzeit im Schloss Weikersheim am vergangenen Samstag gab es nur einen einzigen Raum, die Orangerie – und der war bis an den Rand gefüllt. Aber bei der wunderschönen Außenfassade im Schlosspark haben wir aus der Not eine Tugend und die Gästefotos unter freien Himmel gemacht. Das die Serien verbindende optische Element war diesmal ein weißer Schirm. Und wie man sieht: Es hat den Hochzeitsgästen sichtlichen Spaß gemacht und selbst ältere Semester zu Luftsprüngen animiert.

Hochzeit Photobooth Weikersheim 1Hochzeit Photobooth Weikersheim 2Hochzeit Photobooth Weikersheim 3Hochzeit Photobooth Weikersheim 4Hochzeit Photobooth Weikersheim 5Hochzeit Photobooth Weikersheim 6

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Jerzy Modrak - 20. Juli 2011 - 12:56

The last one is most fun.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k