Pure Eleganz – Hochzeit in den Weinbergen von Sommerach

Ann-Kathrin liebt das Außergewöhnliche. Das wurde mir bereits klar, als sie zum Preshooting ihren extravaganten Hut präsentierte, den sie als Braut tragen würde. Die Hochzeit von Ann-Kathrin und Heiko sollte dann auch nicht in einem normalen Standesamt statt finden, sondern mitten in den Weinbergen über dem Winzerort Sommerach am Main. Und was ich dann am Hochzeitstag erlebte: Eleganz pur! Da stimmte einfach alles. Vom stylischen Oldtimer-Brautfahrzeug von DreamDay-Car in Walldürn bis zum perfekten Outfit der Brautjungfern. Der kleine Ringträger blieb vor dem Objektiv des Hochzeitsfotografen soooo cool und ließ sich durch nichts beeindrucken. Auf diese Weise hat er mir einen Fearless Award der Fearless Photographers eingebracht.

Und einen Tipp kann ich nach dieser Hochzeit geben: Wer richtig gut und schmackhaft fränkisch Essen will, dem kann ich den Gasthof zum Schwan in Sommerach sehr empfehlen.

Coole Jungs bei HochzeitenCoole Jungs bei HochzeitenHochzeit in SommerachHochzeit in SommerachHochzeit in SommerachCoole Jungs bei Hochzeiten

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Ann-Kathrin & Heiko - 15. Januar 2014 - 14:40

Lieber Johannes,

wir danken die sehr sehr herzlich für die überaus `fennomenalen`Bilder! Schon alleine das Preshooting hat uns so viel Freude bereitet und dann die wunderschönen Hochzeitsbilder…. Wir sind sehr glücklich einen so überaus genialen Fotografen auf unserer Hochzeit gehabt zu haben und werden Dich ausschließlich weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank!
Alles Liebe
Ann-Kathrin & Heiko

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k