Richtig coole Hochzeit in Frankfurt

Was bietet Frankfurt Höchst wohl einem Hochzeitsfotografen an Motiven für Brautpaar-Portraits, fragte ich mich, als ich zur Hochzeit von Kerstin und Tilman fuhr. Vom Vorshooting wusste ich, die beiden sind so ein cooles Paar, die kann ich vor jeder Kulisse fotografieren. Denn der wichtigste Faktor für das Gelingen von Brautpaarfotos ist das Brautpaar selbst; ein interessantes Licht ist noch wichtig, dann entstehen vor jedem Hintergrund eindrucksvolle Bilder.
Im Hotel Lindner in Frankfurt Höchst empfing mich Kerstin mit ihren Mädels, die alle gut drauf waren. Für die Trauung im Neuen Schloss Höchst war kurzfristig eine evangelische Pfarrerin für den abgesagten freien Trauredner eingesprungen. Und bei unserem kurzen Brautpaar-Shooting im Burggraben direkt beim Neuen Schloss hatten wir einen trüben Himmel bei leichtem Nieselregen. Kerstin und Tilman blieben cool und so wurde es eine klasse Hochzeit.

Hochzeitsfotograf FrankfurtHochzeitsfotograf FrankfurtHochzeitsfotograf FrankfurtHochzeitsfotograf Frankfurt

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Kerstin und Tilman - 24. Februar 2014 - 20:06

Lieber Johannes,

tausend Dank für die wunderschönen Bilder, die Du von unserer Hochzeit gemacht hast!
Schon das Probeshooting mit Dir in Würzburg war eine echte Erfahrung und hat unbeschreiblich viel Spaß gemacht. Dein „Tilman, jetzt nimm sie Dir mal so richtig!!!“, das Du uns auf der Brücke in der Altstadt, die an diesem strahlenden Tag voller Menschen war, zugerufen hast, wird uns noch ewig in Erinnerung bleiben und zum Schmunzeln bringen.

Die Dynamik mit der Du von der ersten bis zur letzten Sekunde an unserer Hochzeit gearbeitet hast, war wirklich sehr beeindruckend, denn schließlich war es ein wirklich langer Tag. Auch begeisterte uns, wie gut Du Dich „durchsetzen“ konntest, als es um die Gruppenfotos ging und die gesamte Hochzeitsgesellschaft ehrfürchtig und beeindruckt von Deiner Professionalität, auf Dein Kommando hörte.

Die Fotos, die Du gemacht hast, sind so feinsinnig und erzählen in vollem Umfang von diesem wunderschönen Tag. Wir müssen kein Wort dazu sagen, beim Anblick der Galerie bricht jeder in Tränen aus, weil die Bilder so voller Emotionen sind.

Auch die „gestellten“ Paarshooting-Bilder sind einfach großartig. Mal voller Hingabe, mal mit einem Zwinkern inszeniert, machen sie einfach nur Freude.

Johannes, es war eine Freude, Dich bei unserer Hochzeit dabei zu haben und von Deiner immensen Vorstellungskraft und Detailgenauigkeit zu lernen und zu profitieren!
Du hast es verstanden, uns genau so zu erfassen, wie wir als Paar sind und was es ist, das uns ausmacht.

Danke, dass Du diesen Tag für uns unvergänglich gemacht hast und dass Du trotz all der zeitlichen Verschiebungen so cool geblieben bist.

Was sollen wir noch sagen? Ein sensationell cooler Fotograf, der diese coole Hochzeit dieses coolen Paares einfach unbeschreiblich cool eingefangen hat!!

Hochzeitssängerin - 18. August 2014 - 14:33

Welch für ein toller Beitrag. Sehr schön beschriebn mit super Fotos. Bravo!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k