Russische Hochzeit in Bad Neustadt

Bei dieser Hochzeit jagte ein Highlight das nächste – wie das bei russischen Hochzeiten so üblich ist! Nach der Vorbereitung der Braut zuhause bei Mutter erlebte ich eine sehr emotionale Trauung in der St.Jakobus-Kirche in Löhrieth, gefolgt vom Sektempfang im Schlosshotel Bad Neustadt und der standesamtlichen Zeremonie im Pavillion des Kurparks. Mit dem Bus fuhr die Hochzeitsgesellschaft anschließend nach Schweinfurt zu einer ausgelassenen Schifffahrt auf dem Main Richtung Bamberg. Den Höhepunkt fand die Traumhochzeit von Margarita und Igor dann in der Alten Aula in Münnerstadt. Als Zehnjähriger hätte ich mir damals, als ich ein bisschen verängstigt genau in diesem Saal die Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium schrieb, niemals träumen lassen, dass ich einmal als Hochzeitsfotograf dort schwitzen würde, obwohl die Fotografie mich schon in jungen Jahren sehr beschäftigte.  Jetzt diente der Raum als Kulisse für ein rauschendes Fest mit Bräuchen, die auf russischen Hochzeiten so gefeiert werden, z.B. das Klauen des Brautschuhs durch Zigeuner und das Zurückkaufen des Schuhs mit vielen lustigen Einlagen des Brautpaars. Mir hat die Hochzeit mit so einem netten Paar und gut gelaunten Hochzeitsgästen richtig Spaß gemacht.Hochzeitsfotograf Schlosshotel Bad NeustadtHochzeitsfotograf Schlosshotel Bad Neustadt 1Hochzeitsfotograf Schlosshotel Bad Neustadt 3Hochzeitsfotograf Schlosshotel Bad Neustadt 4Hochzeitsfotograf Schlosshotel Bad Neustadt 5Hochzeitsfotograf Bad NeustadtHochzeitsfotograf SchweinfurtHochzeitsfotograf Münnerstadt

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k