Schnee Hochzeit in Füssen / Allgäu

Schnell noch bevor die Temperaturen steigen: Die Schnee-Hochzeit in Füssen im März diesen Jahres. Neuschnee im Allgäu hatten sich Kira und Sebastian aus Zürich / Schweiz für ihren Hochzeitstag gewünscht und punktgenau bekommen. Mir läuft es jetzt noch eiskalt über die Schulter, wenn ich an das Hochzeitskleid von Kira denke bei unserem Brautpaar-Shooting am schneebedeckten Forggensee vor dem Festspielhaus in Füssen. Ein alter amerikanische Schulbus brachte die Hochzeitsgäste nach der Traung in der Franziskaner Kloster Kirche zum Feststpielhaus Füssen. wo stilvoll gefeiert wurde.
Ein gelungener Auftakt für die Saison 2015 als Hochzeitsfotograf.

Der Forggenssee vor dem Festspielhaus Füssen

Hochzeit in Füssen AllgäuHochzeit Festspielhaus FüssenHochzeit Festspielhaus Füssen 1

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k