Winterhochzeit in Rothenburg

Am 23.  Januar 2010 durfte ich eine winterliche Hochzeit im romatischen Rothenburg o. T. mit meiner Camera begleiten. Eine Location wie ein Märchenschloss: Wildbad Rothenburg, unterhalb der Stadtmauern direkt an der Tauber gelegen. Ein idealer Ort für Hochzeiten bis 250 Gäste, bei der bis 100 Gäste direkt im Haus wohnen können. Allerdings für die nächsten drei Jahre ausgebucht, wie ich gehört habe.

Ein ganz, ganz besonders liebenswertes Brautpaar!

Hochzeitsfotograf Rothenburg

Das after-wedding-shooting am Sonntag im Schneetreiben war ein ganz besonderes Erlebnis. Der Zugführer am Bahnhof hat uns gestattet auf die Gleise zu gehen.  Und am Marktplatz spielte uns ein alter, zahnloser Israeli auf der Ziehharmonika ein Ständchen.  Bitterkalt.  Ich habe die Braut wirklich bewundert! Raus aus dem Auto, rein ins Auto!

Der anschließende Besuch bei BURGER KING hat gr0ßen Spaß gemacht.
Seither bin ich BURGER KING – Fan.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Ruth - 20. Mai 2010 - 02:41

Super die Bilder!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k