Masthead header

Silvester-Hochzeit Salzburg

Schnee, Schnee, Schnee – das war es, was sich die Braut für ihren großen Tag gewünscht hatte. Und den bekam Alexandra an Silvester zu genüge in den Bergen in der Nähe von Salzburg. Auf dem Weg von der Trauung in der Kirche Thalgau zur Feier-Location, dem fürstlichen Ansitz Wartenfels, blieb ich promt mit meinen Mini (wie die meisten anderen auch) im Neuschnee am Berg hängen und war den restlichen Anstieg zu Fuß unterwegs. Aber schön wars und gefeiert wurde mit einem traumhaften Feuerwerk über den schneebedeckten Bergen des Salzburger Landes ins Neue Jahr bis in den frühen Morgen.

Am Tag zuvor durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Alexandra und Christoph aus München im Schloss Mondsee mit meiner Kamera begleiten. Schon dort war mir ein ganz süßer Junge unter den Hochzeitsgästen aufgefallen, den meine Kamera während der gesamten Hochzeitsreportage nicht losließ. Am Silvestertag empfing mich dann eine sektgelaunte Damengesellschaft im Hotelzimmer des Ansitz Wartenfels zum perfekten Styling. Überhaupt war die gesamte Hochzeit perfekt geplant und stilvoll umgesetzt auf höchstem Niveau mit Jagdhorn-Bläsern zur standesamtlichen und Alphorn-Bäsern zur kirchlichen Hochzeit. Galt es doch der aus dem hohen Norden angereisten Bremer Verwandschaft zu zeigen, was bayerische bzw. alpenländische Hochkultur ist.

Weitere Bilder von der Hochzeitsreportage auf meiner Website unter „Galleries 2“

Hochzeitsfotograf Salzburg

 

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Fernando Colaço - 27. Januar 2012 - 12:15

Great photographs. Very well composed and fantastic colors. The horn players is a fantastic photo. Congrats.

Alexandra - 10. Februar 2012 - 22:17

Ein Mini im Tiefschnee…
Eine Hochzeitsgesellschaft erklimmt den Berg….
Phantastische Bilder!
Wir lachen heute noch und freuen uns.

Das war einfach fennomenal!!

Reza - 19. Februar 2016 - 12:38

Sehr guter Arbeit Johannes du bis der beste Hochzeitsfotograf.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k