Straßenmusikfestival in Würzburg und mein Brautpaar mitten drin

Christin und Michael heirateten an dem Freitag, an dem gerade das Straßenmusik-Festival in Würzburg (übrigens Europas größtes) begann. Ich war als Hochzeitsfotograf für ein Brautpaar-Shooting gebucht. Die Alte Mainbrücke war total von Menschen überfüllt. Aber das sind genau die Szenen, die ich am meisten liebe. Da hat mein Brautpaar die entsprechende Bühne. Und Christin und Michael haben die Alte Mainbrücke gerockt! Anschließend zogen wir uns noch aus dem Trubel auf die Festung Marienburg zurück. Zum Schluss ließ ich es mir dann nicht nehmen, noch den Empfang des Brautpaares auf der Wittelbacher Höh zu fotografieren.

Hochzeitsfotograf Würzurg Alten MainbrückeHochzeitsfotograf Würzburg 2Hochzeitsfotograf Würzburg 1

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k