Als Hochzeitsfotograf in der Südsee

…das habe ich mir erträumt. Und Steffi hat mir diesen Traum im letzten Herbst erfüllt. Jetzt bei diesem eiskalten Winterwetter erinnere ich mich gern an den warmen Septembertag (der einzige Sonnentag der ganzen Woche) und die herzliche und echt lustige Hochzeitsfeier. Steffi wollte schon immer auf einer Südseeinsel heiraten – und weil sie ihre vielen Freunde dorthin nicht mitnehmen konnte, hat sie einfach 12 Tonnen feinen Sand in den Hof vor ihrem Haus in einem schwäbischen Dorf (dort wo alle Orte auf …ingen enden) kippen lassen. Die Gäste erschienen im Hawai-Look und brachten die entsprechende Stimmung mit.  Danke, Michael und Steffi, für diese traumhafte Südsee-Hochzeit!

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Nadia - 23. Februar 2011 - 09:25

Was für eine geniale Idee!!!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k