Traumhochzeit in Salzburg und am Königsee

Die letzte Hochzeit aus dem Jahr 2014, die ich auf meinem Blog zeige, war zugleich für mich als Hochzeitsfotograf ein Highlight des Jahres. Die Hochzeit von Ida und Shoh. Ida stammt aus Russland und Shoh zur Hälfte aus Japan. Beide leben und arbeiten als Wissenschaftler in New York. Ida wurde im Hotel „Villa Carlton“ in Salzburg als Braut vorbereitet, bevor die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit dem Bus und dem Schiff zur Insel auf dem Königsee fuhr, wo in der Kirche St.Bartholomä geheiratet wurde. Auf dem Rückweg nach Salzburg machten wir an einer Wiese einen kurzen Stop für ein paar Brautpaar-Portraits. Und dann gab es ein rauschendes Fest im eleganten Kavalierhaus in Salzburg.

Die Portraits von der standesamtlichen Hochzeit in München mit Ida im aufregenden roten Kleid habe ich schon im Mai 2014 auf meinem Blog gezeigt und die Hochzeitreportage war als Real Wedding bei der International Society of Professional Wedding Photographers ISPWP zu sehen.

Als Diaschau findet man die ganze Reportage hier.

Hochzeit am KönigseeHochzeit KönigseeHochzeit Kavalierhaus SalzburgHochzeitsfoto in SalzburgHochzeitsfotograf in Salzburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Shoh - 28. Mai 2015 - 20:04

Vielen Dank Johannes! Du hast unseren schönsten Tag wahrlich hervorragend verewigt! Bilder wie diese werden uns, unsere Familie und alle Gäste wohl noch Jahrzehnte später an diesen glücklichen Tag erinnern lassen!

Alles Gute, und vielleicht sieht man sich in den Staaten!
Shoh

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k