Traumhochzeit östlich von Köln – perfekt inszeniert

Diese Hochzeit werde ich nicht vergessen! Selbst für einen Hochzeitsfotografen, der über 40 Hochzeiten im Jahr mit der Kamera begleitet, ein unvergessliches Erlebnis. Maddi und Benni hatten ihre Hochzeit perfekt inszeniert. Es war östlich von Köln, genauer gesagt in Engelskirchen: Traumfrau – Traummann – Traumhochzeit! Mehr sag ich nicht. Und hoffe die Bilder sagen alles.

Und wer noch mehr mehr sehen will von der Hochzeit: Website www.fennomenal.de -> Galerien -> Galleries 2 -> Madeleine & Benjamin (Die Diaschau läuft allerdings nicht auf Handy oder Tablet)

Brautauto

Unterwegs mit dem Traumauto: Chevrolet Cabrio

Die Hochzeitsgäste mit Bräutigam im Oldtimer Bus

Gleich kommt sie: Die Traumbraut.

Kleine Panne bei der Trauung: Der Ring will nicht drauf.

Hochzeitsfotograf KölnHochzeitsfotograf Köln

The Best Men mit Brautsträußen

Traumpaar gefolgt von Hochzeitsgesellschaft im Oldtimer Bus

Hochzeitsfotograf in KölnHochzeit Hammerwerk Engelskirchen

Hochzeits-Location der Extraklasse: Das Hammerwerk in Engelskirchen

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Maddi - 15. April 2015 - 06:56

Hey liebster Johannes, es war wirklich ein wunderschöner, außergewöhnlicher und unvergesslicher Tag.
Wir lieben Deine Fotos und sind froh Sie zu haben, da sie uns all die wunderschönen Momente eingefangen haben und uns nun immer mal wieder einen Blick zurück ermöglichen 🙂 An manch grauem Tag ein willkommener Sonnenschein. Vielen herzlichen Dank für deine professionelle Arbeit und deinen Blick für den richtigen Moment. Deine Arbeit ist einzigartig.
Wir sind wirklich froh, dass wir dank Dir diese traumhaften Rückblicke haben.
Benni und Maddi

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k