Türkisch-Deutsche Hochzeit in München

In ihrer Wohnung in München Schwabing traf ich die Braut – ein bisschen nervös, sollte doch alles perfekt sein. Deshalb musste der Pfarrer in der Kirche St. Ludwig, ebenfalls in Schwabing, sich ein wenig in Geduld üben. St.Ludwig ist schon ein monumentales und beeindruckendes Bauwerk. Nach dem Sektempfang blieb uns nicht viel Zeit für unser Brautpaar-Shooting in der Leopoldstraße und im Hofgarten, bevor es im weißen Rolls Royce zum Schloss Amerang im Chiemgau ging. Auf der Schlossbrücke wurde das Brautpaar von den Gästen sehnlichst erwartet. Der Auftakt zu einem rauschenden türkisch-deutschen Fest im dreistöckigen Arkaden-Innenhof des Schlosses. Eine Mischung aus türkischen und internationalen Rythmen steigerte die Stimmung bis zum Höhepunkt des Abends, dem Auftritt der Bauchtänzerin. Schade, dass ich als Hochzeitsfotograf die Feier schon vor Mitternacht verlassen musste, weil mich am nächsten Morgen ein Brautpaar im 600 km entfernten Bad Arolsen erwartete.

Hochzeitfotograf-Munchen-01Hochzeitfotograf-Munchen-02Hochzeitfotograf-Munchen-03Hochzeitfotograf-Munchen-04Hochzeitfotograf-Munchen-05Hochzeitfotograf-Munchen-06Hochzeitfotograf-Munchen-07Hochzeitsfotograf MünchenHochzeitfotograf-Munchen-09Hochzeitfotograf-Munchen-10Hochzeitsfotograf MünchenHochzeitfotograf-Munchen-12Hochzeitfotograf-Munchen-13Hochzeitsfotofrag München 1Hochzeitsfotofrag München 2Hochzeitfotograf-Munchen-16Hochzeitfotograf-Munchen-17Hochzeitsfotofrag München 3Hochzeitfotograf-Munchen-19Hochzeitfotograf-Munchen-20Hochzeitsfotofrag Schloss AmerangHochzeitfotograf-Munchen-22Hochzeit Schloss AmerangHochzeitfotograf-Munchen-24

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
N + C - 26. November 2013 - 23:04

Johannes hat ein unglaubliches Talent besondere Momente in Bildern perfekt festzuhalten. In dem ganzen Trubel hat er auch noch den Blick für die Romantik und kommt mit ausgefallenen Ideen, die die Bilder zu etwas Einzigartigem und ganz Besonderem machen. Wir danken ihm sehr für die großartige Arbeit!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k