Umwerfend schön: Hochzeit in Kloster Banz

Es war schon eine Traumlocation, die sich Anita und Marco aus München für ihre Hochzeit ausgesucht hatten: Kloster Banz in Lichtenfels / Bad Staffelstein. Ein Ambiente stilvoll mit Tradition (Rokoko) und landschaftlich wunderschön (fränkisch hügelig) gelegen. Die Hochzeitsgäste können ebenfalls wie das Brautpaar im Kloster wohnen und es gibt großzügig Platz zum Feiern.

Und dann war da noch das Brautpaar, bei dem ich angesichts der Bilder gefragt wurde: Sind die echt oder Models? Als Hochzeitsfotograf kann ich bestätigen: Das Brautpaar ist ein wirkliches, reales Brautpaar. Mehr sagt ich nicht dazu. Ich hoffe, die Bilder sagen alles.

Mit dabei Fotograf Reza Shadab; seine Hochzeitsbilder gibt es hier zu sehen.

Hochzeit Kloster BanzHochzeitfotograf Kloster BanzHochzeit in Kloster BanzGruppenfotos bei Hochzeiten müssen nicht langweilig sein.Hochzeitsfotograf Lichtenfels

Kurzes Brautpaar Shooting, dann wurde es nass und richtig kalt.Hochzeit in Kloster Banz NachtHeiße Mädels vor stilvoller Kulisse.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k