Wein, Weib und Gesang – Hochzeit in Auernhofen

„Wein, Weib und Gesang“ der Ausspruch Martin Luthers drückt einen bestimmten Lebensstil aus: Lebensfreude und Lust am Leben. Iris und Guerric aus München verkörpern diese Heiterkeit und Leichtigkeit; zumindest bei ihrer Hochzeit in Auernhofen hatte ich als Hochzeitsfotograf den Eindruck übersprudelnder Lebensfreude. Kann man das auf den Bildern sehen? Wenn nicht, habe ich einen schlechten Job gemacht.

Unter anderem auch wegen des guten Weines hatten Iris und Guerric sich den Winzerhof Stahl in Auernhofen als Location für ihre Hochzeit ausgesucht, aber auch wegen der stilvollen, ländlichen und familiären Atmosphäre. So gab es viel Emotionen, Lachen und auch ein paar Tränen an diesem herrlich heißen Sommertag im Frankenland, an dem bis in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde.

Der einzige Wermutstropfen für mich als Hochzeitsfotograf: Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt beim Brautpaar Shooting mit den beiden.
Unterstützt wurde ich bei der Hochzeitsreportage übrigens von Fotograf Konrad Olesch.

Hochzeitsfotograf AuernhofenHochzeit im Winzerhof Stahl AuernhofenHochzeit in AuernhofenHochzeitsfotograf Auernhofen

Emotionale Hochzeit

Der Winzerhof Stahl in Auernhofen – ländlich stilvoll.

Hochzeitsfotograf AuernhofenGuter Wein bedeutet Iris und Guerric etwas.

Fränkisch ländlich. Solche Locations passen zu Brautpaarfotos in Auernhofen.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k