Wenn die Eltern heiraten – Hochzeit auf Burg Colmberg

Hochzeiten von Brautpaaren mit Kind sind immer aufregend. Die Kinder heiraten mit. Spüren die Erwartung und die Anspannung und können das oft gar nicht einordnen, wenn sie noch sehr klein sind.  Weinen und müssen getröstet werden. Sarah und Christian hatten da keine Probleme; sie hatten ihren kleinen Luca sooo süß hergerichtet. Ein richtiger Hauptdarsteller bei der Hochzeit auf Burg Colmberg.
Pfarrer Roland Breitenbach aus Schweinfurt gestaltet Trauungen immer sehr persönlich und herzlich – und ziemlich unkonventionell. Man spürt, dass ihm die Brautpaare, die er traut, am Herzen liegen. Er sorgt sich mit seinem „Ehe-TÜV“ auch noch viele Jahre danach um eine glückliche Beziehung der Paare.
Die Hochzeit von Sarah und Christian war einfach richtig schön. Für die Brautpaarportraits gingen wir ohne großen Aufwand einmal rund um die Burg und fanden genügend Ecken und Plätze mit schönem Licht, das mein „Assistent“ Günther, ein Hochzeitsgast mit fotografischem Interesse, perfekt einfing und reflektierte. Das verrückt geschmückte Häuschen eines Nürnberger Fußballfans war mir schon bei der Anfahrt zur Burg aufgefallen. Solche kuriosen Locations lasse ich mir als Hochzeitsfotograf auf keinen Fall entgehen. Und auch in der Nacht mache ich gerne ein paar Bilder mit dem Brautpaar – vor allem wenn es eine so schön beleuchtete Kulisse wie die Burg Colmberg gibt.

Hochzeit Burg ColmbergHochzeitsfotograf Burg Colmberg 6Hochzeitsfotograf Burg Colmberg 5Hochzeitsfotograf Burg Colmberg 4Hochzeitsfotograf Burg Colmberg 3Hochzeitsfotograf Burg Colmberg 2Hochzeitsfotograf Burg ColmbergBrautpaar Burg Colmberg 5Brautpaar Burg Colmberg 4Brautpaar Burg Colmberg 3Brautpaar Burg Colmberg 2

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k