Wenn mir die Worte fehlen…

…lass ich bei einer Hochzeitsreportage die Bilder sprechen. Am vorletzten Wochenende feierten Kathrin und Jörg auf dem Hohen Darsberg Neckarsteinach in der Nähe von Heidelberg. In der Hochzeitsuite empfingen mich schon eine Schar netter Mädels, die alle in ausgezeichneter Stimmung waren. Und die Herzlichkeit der gesamten Hochzeitsgesellschaft blieb bis zum späten Abend. Das war ein Tag, an dem mir wieder mal so richtig klar wurde, dass ich als Hochzeitsfotograf einen Traumjob habe. Es war schön, Kathrin und Jörg, dass ich dabei sein durfte.

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Rudi - 3. Mai 2011 - 22:24

Johannes, ganz starke Bilder – Du wirst echt immer besser! Ganz tolle Leistung, das Brautpaar ist sicher begeistert! Gruss aus München!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k