Masthead header

Workshops Hochzeitsfotografie

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, nach fast 30 Jahren in der Fotografie und 7 (Lehr-)Jahren in der Hochzeitsfotografie fühle ich mich langsam imstande, meine Erfahrungen in Form von Workshops und Einzel-Coachings weiterzugeben. Dabei bin ich selbst täglich ein Lernender und habe gelegentlich ein Motivationsloch oder einen kreativen Durchhänger. Dabei will ich euch doch mit meiner Leidenschaft für erstklassige Fotografie anstecken. Meine Workshops sind deshalb in erster Linie keine Quasselrunden und keine Wohlfühlsitzungen (wobei mir natürlich schon wichtig ist, dass sich jeder wohl fühlt), sondern sind geprägt durch eine intensive und konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Es ist mein Wunsch, dass jeder Teilnehmer – egal wo er gerade steht – auf das nächste Level seiner persönlichen Entwicklung gelangt.

Deshalb biete ich vier jeweils eintägige Workshops an, die sich nicht nur durch die Themen, sondern vor allem durch die angesprochene Zielgruppe unterscheiden vom Beginner bis zum erfahrenen Profi. Darüber hinaus stehe ich für individuell gestaltete Einzelcoachings nach Terminabsprache zur Verfügung.
Mit Ausnahme des Workshops „Bildgestaltung und Bildbearbeitung“ sind meine Workshops und das Einzelcoaching als Investition für Personen gedacht, die mit der Hochzeitsfotografie Geld verdienen oder in Zukunft verdienen wollen.


Individuelles Einzel-Coaching
Ziegruppe: Hochzeitsfotografen oder Interessierte auf jedem Level von Einsteiger bis zum erfahrenen Profi

Die Workshops

Hochzeitsfotografie BEGINNER
Zielgruppe: Einsteiger in die Hochzeitsfotografie

Kreative Brautpaar-Portraits
Zielgruppe: Einsteiger und Erfahrene in der Hochzeitsfotografie

Bildgestaltung und Bildbearbeitung
Ziegruppe: Einsteiger und Erfahrene in der Fotografie

Hochzeitsfotografie MASTERCLASS
Zielgruppe: Hochzeitsfotografen, die sich persönlich weiterentwickeln und ihr Business voranbringen möchten


Die Workshops finden alle in Würzburg statt, mitten in Deutschland am Schnittpunkt zweier Autobahnen und mit dem ICE schnell erreichbar. Jeder Workshop beginnt mit einem kurzer Kennenlernrunde der Teilnehmer. Wir starten um 10 Uhr, damit man am gleichen Tag anreisen kann und beenden unsere Arbeit gegen 19 Uhr. Wir nehmen uns 8 Stunden Zeit, vor allem für alle eure Fragen. Für Getränke, Snacks, Kaffee, Kuchen und kleine Zwischenmahlzeiten ist bestens gesorgt. Nach dem Workshop kann – wer will – noch zum Fachsimpeln beim Abendessen gemütlich zusammen bleiben und die eine oder andere offene Frage besprechen. Jeder Teilnehmer bekommt ein Handout mit den Themen, Stichpunkten und Merksätzen.

Abschlussübung für Hochzeitsfotografen am Ende jeden Workshops

Abschlussübung für Hochzeitsfotografen am Ende jeden Workshops

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

f a c e b o o k