Masthead header

Individuelles Coaching

Zielgruppe: Hochzeitsfotografen oder Interessierte auf jedem Level vom Einsteiger bis zum erfahrenen Profi

Das persönliche Einzel-Coaching ist die intensivste Form des Lernens und die beste Möglichkeit, sich in seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln. Das One-to-One Coaching ist vergleichbar dem Workschop MASTERCLASS, jedoch nicht auf eine Gruppe, sondern allein auf dich individuell zugeschnitten.

Vielleicht ist durch den beruflichen Alltag deine persönliche Motivation ein bisschen auf der Strecke geblieben und du erhoffst dir neue Impulse und einen Motivationsschub. Oder du möchtest deinen persönlichen Stil ausbauen und möchtest durch eine eigene Bildsprache unverwechselbar werden. Oder du möchtest die wirtschaftlichen Blockaden für deinen Erfolg endlich lösen. Oder du möchtest alles zusammen. Dann ist das Einzel-Coaching die ideale Möglichkeit dafür.

Am Anfang steht die Selbstreflexion und Zieldefinition. Wo stehe ich? Wohin will ich? Die Analyse basiert auf der Annahme, dass ich nur so erfolgreich bin, wie meine schwächste Stelle es zulässt. Auf welche Weise kann die Balance zwischen kreativem Produkt/Qualität und Marktanforderungen/ Werbung/Marketing ins Gleichgewicht kommen? Wo sind die Schwachstellen, an denen wir ansetzen müssen? Wo liegen deine Stärken, deine Ressourcen, die du ausbauen kannst?
Vor dem Workshop werden deine Interessen und Bedürfnisse durch einen Fragebogen ermittelt. Zur Wahl stehen alle Themen, die wir uns vorstellen können: Hochzeitsreportage, Brautpaar-Portraits, Bildgestaltung und Aufnahmetechnik, Bildbearbeitung, Marketing und Business, Portfolio-Besprechung.
Aus den Antworten erstelle ich ein spezielles Tagesprogramm für dich. An den ausgewählten Themen kann dann intensiv gearbeitet werden. Dein Portfolio wird ausführlich besprochen, wenn du das wünscht. Ich persönlich habe durch nichts anderes mehr gelernt und profitiert als durch die Beschäftigung und Auseinandersetzung mit Bildern von Hochzeitsreportagen und Brautpaar-Portraits. Besonders effektiv war der Lernerfolg für mich, wenn ich meine eigenen Bilder dem Urteil und der Kritik qualifizierter Kollegen aussetze.

Selbstverständlich können wir uns am Abend Zeit für lockeren und gemütlichen Austausch nehmen. Bei der Suche nach einer günstigen Unterkunft bin ich gerne behilflich. Evtl. besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einem späteren Afterwedding Shooting oder einer Reportage.

1 Tag / Investition: 820.- € (zzgl. MWSt) / Ort und Termin nach Vereinbarung

Bester_Hochzeitsfotograf-25a

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

f a c e b o o k