Zum zweiten Mal in diesem Jahr: Ein 1. Preis beim Contest der AG | WPJA

Mitten in der Nacht vor der Abfahrt zu einer Hochzeit in der Nähe von Passau erreicht mich die Email des Kollegen Kirill Brusilovsky aus Hamburg: „Johannes, ich gratuliere dir herzlich zum ersten Platz bei dem aktuellen [AG]WPJA Wettbewerb!“ Ich denke mir: „Na, der ist ja früh dran. Der 1. Platz beim Contest war im März 2012!“ Aber dann schaue ich doch auf die Website der ARTISTIC GUILDE OF WEDDING PHOTOJOURNALIST ASSOCIATION AG | WPJA. Und siehe da! Das Bild mit dem roten Brautschuhen von der Hochzeit in Sanya / China strahlt mir entgegen. Die Jury schreibt dazu: „Great simple design with strong color.“ Ich habe über die Hochzeit in China bereits auf meinem Blog mit Bildern berichtet.

Prewedding im Mandarin Oriental in Sanya China

My Big Fat China Wedding

Wedding Portraits in Sanya

Der einzige Preisträger aus Germany. So werden die Hochzeitsfotografen aus Deutschland wenigsten nicht völlig vergessen. Jessica Lu, thank you for your red shoes! And my best regards to Hong Kong.

1. Platz beim Contest der AG|WPJA

 

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Reza Shadab - 22. Juni 2012 - 07:56

klasse!!! Respekt. Wir freuen uns sehr mit dir.
Reza & Ayna

Dirk Goldbach - 22. Juni 2012 - 11:50

Hallo Johannes,

top! Herzlichen Glückwunsch.
Das Foto ist mir bereits vor einigen Tagen auf Deiner HP aufgefallen. Kein Wunder, dass es ausgezeichnet wurde. Spricht für die Jury 🙂
Jetzt freue ich mich auf nächste Woche, wenn wir uns endlich persönlich kennen lernen. Es sieht zwar zeitlich sehr eng aus, aber vielleicht finden wir ein paar Minuten zum Fachsimpeln.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch auf Deine mail antworten muss 🙂

LG
Dirk

Edith Sommer - 22. Juni 2012 - 22:13

Fennomenal! Man merkt einfach, dass hier ein Fotograf mit Leib und Seele am Werk ist.

Glückwunsch
Edith Sommer

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k