Zur Hochzeit von Shanghai nach Bamberg

Marina und Norbert sind aus Shanghai angereist, um ihre standesamtliche Hochzeit mit der Familie in Bamberg zu feiern. Für einen Fotografen ist Bamberg ein Traum, hat Stil und eine ganz besondere Atmosphäre. Nach der Trauung in der Katharinenkapelle der Alten Hofhaltung zog ich mit dem Brautpaar durch die Bamberger Altstadt – mit einem so lockeren, lebendigen und authentischen Paar ein tolles Erlebnis für mich als Fotograf.
Da freue ich mich natürlich schon auf die kirchliche Hochzeit zum gleichen Datum (nur ein Jahr später). Die Locations sind noch geheim und eine Überraschung für die Gäste. Start ist für mich und das Brautpaar jedenfalls das Getting Ready wieder in Bamberg.Hochzeit BambergHochzeit Bamberg
Katharinenkapelle der Alten Hofhaltung
|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k