Zwei FEARLESS AWARDS – Die furchtlosen Hochzeitsfotografen haben wieder zugeschlagen

Zum Ende der Hochzeitssaison 2013 habe ich wieder zwei FEARLESS AWARDS von den Fearless Photographers erhalten. Diese Fearless Awards sind bei Hochzeitsfotografen ziemlich begehrt. Vermutlich weil sich bei den Fearless Photographers die Stars der Branche wie Ben Chrisman, Fer Juaristi oder Emin Kuliyev tummeln. Auf jeden Fall sind dort 3000 Hochzeitsfotografen aus 70 Ländern vertreten. Zu diesem Wettbewerb wurden – wie ich gehört habe – 13500 Hochzeitsbilder eingesandt.

Das erste Bild entstand bei der Vorbereitung zur Hochzeit von Ann-Kathrin und Heiko im beschaulichen fränkischen Weinort Sommerach. Das zweite bei einer heißen Hochzeits-Party in Willingen im Sauerland mit Gästen aus London (die können halt feiern!)

Auszeichnung für Hochzeitsfotograf

Fearless Award 2013

Auszeichnung für Hochzeitsfotograf

Fearless Award 2013

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Christian - 6. November 2013 - 00:56

Gratulation zu den Fearless Awards. Die hast du dir mit diesen beiden Hochzeitsfotos wirklich verdient!

Kannst du noch mehr Fotos von den beiden Hochzeiten posten? Da sind bestimmt noch ein paar Knallerfotos dabei 😉

Liebe Grüße,

Christian

Johannes Fenn - 6. November 2013 - 11:07

Danke, Christian! Die Hauptsaison für Hochzeiten ist jetzt vorbei und ich habe mir vorgenommen zweimal in der Woche neue Hochzeiten zu zeigen. Da kommen auch die beiden.

Alex - 28. Dezember 2013 - 11:26

Gratulation zu den genialen Bilder! Sie sind wirklich fantastisch!!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k