Zwei internationale Preise für meine Hochzeitsfotos

Das internationale Portal für Hochzeitsfotografen „WORLD ELITE PHOTOGRAPHERS“ , kurz WEP genannt, wird betrieben von der Asociación Art Photographic, Balearic Islands Spain. Eine noch junge Organisation, zu der aber einige der besten Hochzeitsfotografen gehören, z. B. der Kollege Cristiano Ostinelli aus Italien oder der Franzose William Lambelet. Die Fotografen-Vereinigung vergibt in bestimmten Abständen den WORLD ELITE PHOTOGRAPHERS AWARD. In diesem Jahr wurden zwei meiner Hochzeitsfotos mit diesem Preis ausgezeichnet.

Fliegendes Brautpaar WürzburgBrautpaar am Himmel über Würzburg

Das Hochzeitsfoto von Daniela und Jochen entstand am Himmel über Würzburg. Für die Photoshop-Spezialisten: An dem Bild ist nichts manipuliert oder montiert; außer Weißabgleich,  Kontrast, Schärfung und Bildgröße fand keine weitere Bearbeitung statt. Es ist einfach ein Glücksfall für einen Hochzeitsfotografen: Diese Wolkenzeichnung, die Sonnenstrahlen hinter der Braut und ein sportliches und bestens gelauntes Brautpaar. Mehr Bilder von den beiden kann man in diesem Blogartikel sehen.

Die mutigen Männer / Freunde des Bräutigams

Das Bild stammt aus einer der schönsten und bewegendsten Hochzeiten des Jahres 2015. Die Hochzeit von Ann-Kathrin und Florian (München) am Kreuzberg und in Bad Brückenau. Unerwartet ließ einer der Jungs beim Männerbild in der Nacht die Hose runter und die anderen folgten seinem Beispiel. Ich konnte nur noch abdrücken. Jungs, ihr habt den WORLD ELITE PHOTOGRAPHERS AWARD verdient.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Franziska Henkel - 21. April 2016 - 12:37

Lieber Johannes, ich verfolge deine Arbeit schon eine ganze Weile und möchte dir hier nun einmal herzlichen Grückwunsch aussprechen!
Franzi

fennomenal - 21. April 2016 - 14:49

Franzi, Danke! Der Kommentar einer guten Hochzeitsfotografin ehrt mich. Ich habe mir deine Bilder angesehen. Gefallen mir! Johannes

Volker Halfmann - 9. März 2017 - 10:01

Ich habe ja schon einige Bilder von Dir gesehen und diese hier sind in der Tat besonders beeindruckend. Ich freue mich, dass Deine künstlerische Arbeit und Deine genialen Einfälle gewürdigt werden.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k